Unsere Werte

Miteinander

bodydays zusammenhalt
gemeinsam können wir viel mehr bewegen
Zusammenarbeit ist unsere Stärke, Group Fitness Kurse zu einem Erlebnis zu machen unser Ziel.
Wir sind davon überzeugt, dass die ganz grossen Dinge ausschliesslich durch Zusammenarbeit möglich werden.
Deshalb kooperieren wir mit einer Vielzahl an TrainerInnen aus unterschiedlichen Bereichen des Sports, Veranstaltern und Unternehmen, steigern somit die  Aufmerksamkeit auf Group Fitness Programme und setzen neue Maßstäbe in der Planung und Umsetzung von Events und Projekten. Unsere Offenheit ist anziehend, unsere Kreativität grenzenlos. Be part of the FAMILY!

Begeisterung

bodydays begeisterung
andere inspirieren und zu mehr Lebensfreude verhelfen
Das einfache Verständnis was zu tun ist, um fit zu werden ist uns bei Weitem nicht genug. Wir untersützen sportinteressierte Menschen jeglichen Alters ihre  Motivation hoch zu halten, um kurz- und mittelfristige Ziele zu erreichen und dauerhaft Erfolg zu haben. Jede/r soll sein persönliches Fitness Ziel erreichen und dadurch begeistert sein. Das ist unser Anliegen. Deshalb hören wir nicht auf Fragen zu stellen und zu inspirieren. Viele unserer Kunden und Partner haben unsere Leidenschaft und Untersützung schon gespürt. Sie haben den Besuch unserer Kurse als fixen Bestandteil ihrer Wochenplanung integiert, ihre Ziele erreicht und blicken nun einer gesunden Zukunft entgegen. Have FUN with Bodydays!

Vertrauen

bodydays vertrauen
verläßliche Win-Win Situation für alle
Wir finden es sehr wichtig, dass unsere Kunden stets darüber informiert sind, was sie bei Bodydays erwartet und entsprechende Vorfreude zu den angebotenen Kursen, Veranstaltungen, Events und Urlauben mitbringen. Unsere Homepage enthält deshalb tagesaktuelle Informationen zu unserem Angebot. Sie enthält eine Übersicht über unsere Kooperationspartner, von uns unterstützen Fitnessmessen, sowie selbst organisierten Veranstaltungen und Projekten.
Wir sind stets bemüht an uns gestellte Erwartungen zu übertreffen. An dieser Stelle wollen wir unseren Kunden danken, durch deren Rückmeldung zu unserem Angeobt wir uns ständig verbessern können und unserer Vision der beste Group Fitness Anbieter in Österreich zu werden ein Stück weit näher kommen. Erlebe FITNESS mit Bodydays!

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme
Kontaktmöglichkeiten anzeigen