Salsation® mit Barbara

So 07.10.2018 um 18:30, Dauer: 50min

Kurskommentare

#DanceNeverFeltSoGood
 

Kursinfo


Salsation®
The Next Generation of Latin Based Dance Workout! SALSATION® wurde von Alejandro Angulo aus Venezuela kreiert. Er selbst beschreibt sein Programm als eine Mischung aus SALSA, was nicht nur ein Tanzstil sondern auch die Sauce ist, und SENSATION, das Gefühl der Lebensfreude und der Happiness, welches uns während des Tanzens überkommt. Ein knalliger Mix aus unterschiedlichen Stilen, Rhythmen und Kulturen! #DanceNeverFeltSoGood
Diese Kurse in Kursübersicht anzeigen

Trainer

Barbara
Barbara
Trainer Kontaktieren

Location

MaXX, 1210 Wien, Jedlersdorferstr. 94 (Lageplan öffnen)
Duschen: ja, Umkleide: Raum, Boden: Parkett, Spiegel: ja
neben Trillerpark
*) Trainieren auf den Geräten ist NICHT gestattet (du kannst im MaXX21 eine Tageskarte dafür lösen)
*) Keine Strassenschuhe im Aerobicsaal
*) Du darfst die Sauna auch benutzen ;-)

Aerobic-Plan downloaden