Yin Yoga mit Petra

So 11.12.2022 um 18:00, Dauer: 50min

Kurskommentare

Loslassen + träumen
Barbara (am 10.12. um 21:05)
Hallo Petra, würde morgen gerne mitmachen aber weiß nicht ob es geht , daher meine Frage? Ich habe mir vor 3 Wochen einen Musekleinriss, , Bandscheibenvorfall LW4/5 und LW5/S1 und ein Knochenmarködem im unteren 1/3 der WS zugezogen. Gott sei Dank geht es schon besser. Alle Übungen im Sitzen kann ich nicht machen. Glaubst du hat es Sinn mich anzumelden ? Hoffe es geht dir gut und liebe Grüße :
Barbara (am 11.12. um 10:05)
Hallo Petra, würde morgen gerne mitmachen aber weiß nicht ob es geht , daher meine Frage? Ich habe mir vor 3 Wochen einen Musekleinriss, , Bandscheibenvorfall LW4/5 und LW5/S1 und ein Knochenmarködem im unteren 1/3 der WS zugezogen. Gott sei Dank geht es schon besser. Alle Übungen im Sitzen kann ich nicht machen. Glaubst du hat es Sinn mich anzumelden ? Hoffe es geht dir gut und liebe Grüße :
Petra
Petra (am 11.12. um 12:37)
Hallo Barbara, oje! Du Arme! Dankeschön für die Infos. Gerne passe ich das Programm an Dich an und werde im Programm spezielle Adaptionen einbauen. Wir sind eine kleine Gruppe, da passt das auch sehr gut :) Normaler Weise halten wir länger einzelne Positionen aber auf Grund Deines derzeitigen Gesundheitszustandes würde ich Dir raten früher die Position zu lockern, lösen bzw öfters mal die Position zu wechseln. Wie schaut es liegend (Rückenlage) aus wenn Du nicht zu lange bleibst? Beine aufgestellt, Beine auf einem Sessel abgelegt? Positionen, die wir zB im Sitzen machen, kannst Du sehr gerne auch stehend machen (Nackenübungen, die Du so liebst). Was meint Dein Physiotherapeut? Hast Du es schon mit "Moxen" probiert? Ganz liebe Grüße, Petra
 

Kursinfo


Yin Yoga
Der sanfte Weg zur inneren Mitte: Beim Yin Yoga werden traditionelle Asanas bis zu fünf Minuten lang gehalten. So lernen Sie loszulassen und entspannen Körper und Geist besonders tief.
Diese Kurse in Kursübersicht anzeigen

Trainer

Petra
Petra
06764804618
Trainer Kontaktieren

Location

Online, Daheim, ,