Dance mit GK-Studio TEAM

Do 02.04.2020 um 19:15, Dauer: 30min

Kurskommentare

Trainerin Maria
Cornelia (am 02.4. um 18:16)
Warum wird diese Einheit überlappend mit Fit&Funky angeboten? Das ist sehr schade, denn ihr nehmt euch selbst die tanzaffinen Kunden weg und wir haben auch keine Chance, beide Einheiten zu machen.
GK-Studio TEAM (am 02.4. um 18:22)
Hi meine Liebe! Das ist ein Zufall! Wir sind ja nur ein Kooperationspartner und haben Mo-Do 19:15 täglich was anderes live aus dem Studio übertragen. Ist sicher keine Absicht! Du kannst aber gerne die ersten 15 min mitmachen und dann zu Fit & Funky wechseln! Da gehen sich dann ein paar Lieder aus mit Maria! Viel viel Spaß! Lg Karolina
Cornelia (am 02.4. um 18:41)
Danke für die nette Antwort! Ich schalte mich mal rein :-)
Vicky
Vicky (am 02.4. um 18:59)
Danke für deinen Hinweis, Cornelia! Wir stocken zur Zeit so viele Kurse auf, dass es manchmal zu Überschneidungen kommen wird. Wie Karolina schon richtig geschrieben hat, ist bestimmt niemand böse, wenn Du einen Kurs ein bisschen früher verlässt, um bei einem anderen dabei sein zu können ;-)
Katharina (am 02.4. um 22:43)
Hallo, wie ist das, wenn man nur hin und wieder eine Stunde besuchen möchte und nicht eine Mitgliedschaft abschließen? Ist das auch möglich? Wie zahlt man dann für die Stunde? Oder geht es wirklich nur mit dem monatlichen Beitrag? Danke und lg
GK-Studio TEAM (am 02.4. um 22:52)
Hi meine Liebe:) das Team von Bodydays wird sich bei dir melden! Aber glaube mir 34,90 für das Angebot - gültig für 12 Monate ist wirklich kaum zu schlagen! Selbst wenn du nur eine Einheit pro Woche schaffst kommst du gut weg! In den nächsten Wochen kommen noch zahlreiche Kurse dazu ????
GK-Studio TEAM (am 02.4. um 22:53)
Wollte eigentlich ein Herz schicken sorry - aber es wurden dann lauter ???:-) also ohne ?- es kommen noch so viele Einheiten dazu!
Katharina (am 02.4. um 23:32)
Es ist auf jeden Fall ein tolles Angebot, da stimme ich schon zu, aber ich möchte nicht für ein Jahr gebunden sein, darum geht es mir vor allem! Deswegen hoffe ich, dass ein auch eine andere Lösung gibt. Aber danke auf jeden Fall schon mal für die rasche Antwort!
 

Kursinfo

Dance
Verschiedene Tanzstile: Soca, Raggatone, Ragga Soca, Latin, Dancehall, Hip Hop Reggae oder Hip Hop.
Diese Kurse in Kursübersicht anzeigen

Trainer

GK-Studio TEAM
+436769367119
Trainer Kontaktieren

Location

Online, Wohnzimmer, ,  

Dieser Kurs findet online statt, Du kannst sicher und geschützt von zuhause aus mitmachen. Bitte melde Dich zum Kurs vorab an. Etwa 5 Minuten vor Kursstart wird der Meeting-Link bei der Kursbeschreibung angezeigt. Diesen dann einfach anklicken und den Anweisungen folgen um teilzunehmen.