Events


Filter Einstellungen
Die hier gelisteten Events werden nicht alle von Bodydays organisiert sondern werden nur von uns mitbeworben. Viel Spass beim Stöbern! Kennst Du noch ein wichtiges Group Fitness Event, das nicht gelistet ist? Event melden Du bist Trainer und willst am laufenden bleiben? Trainer Info Nutze die Filter Einstellungen um Deine Lieblingsevents herauszusuchen. Klicke auf ein Event für weitere Details zu Programm, Preis, Location, Trainer und Anmeldung.

NEU: Groupfitness Ausbildung powered by Bodydays! ONLINE oder VORORT

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und der Zusammenarbeit mit einer enormen Vielzahl an professionellen Group Fitness TrainerInnen, erreichen uns schon lange Anfragen nach einer Group Fitness Ausildung. Hier ist sie ;-) und so gehts:
Die Abschlussprüfung: Sobald Du die 4 Basis Ausbildungen gemacht und das Gelernte geübt hast, kannst Du Dein Group Fitness Zertifikat erwerben. Infos dazu erhältst Du in den einzelnen Ausbildungen. Letztlich drehst Du selbst ein Video, in dem Du die von uns geforderten Kursausschnitte unterrichtest. Wenn wir darin erkennen, dass Deine Ausführungen ausreichen, erhältst Du das Bodydays Group Fitness TrainerInnen Zertifikat.

Liste

Fitness Fun Family Urlaub Istrien 2024 Bodydays Logo Bodydays TIPP

07.07.-14.07.2024
SAVE THE DATE